Weiterempfehlung zu Martin Ahlbrecht

Seriöser, erfahrener Berater

Attila M. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe mit Herrn Ahlbrecht gute Erfahrung gemacht. Er unterscheidet sich von anderen (vor allem jüngeren) Beratern, durch seine Erfahrung und nicht-aggressive Art. Er geht auf den Kunden ein und respektiert andere Meinungen und damit gefällte Entscheidungen. Seine fundierten Erklärungen führen schnell zu einem guten Verständnis. Seine Erreichbarkeit und Bereitschaft in jeglichen Finanzfragen zu helfen (oder helfend zu vermitteln) sind ihm besonders hoch anzurechnen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 7