Weiterempfehlung zu Martin Blaton (B.Sc.)

Systematische und umfassende Beratung

Britta B. schrieb vor 9 Monaten

Herr Blaton hat uns ganzheitlich beraten, d.h. zunächst aufgrund eines Defino-Gutachtens geschaut, welche Dinge zunächst prioritär handzuhaben sind (bspw. ist Haftpflicht oder BU wichtiger als Rechtsschutz). Diese systematische Herangehensweise hat uns gefallen. Wir hatten mehrere Termine und fühlen uns gut aufgehoben. Er empfiehlt passgenaue Produkte und ist zurückhaltend im "Anpreisen" - gerade diese Zurückhaltung finden wir gut!

Das hat mir gut gefallen:

Herr Blaton ist immer ansprechbar und hilfsbereit, sogar, wenn man sich für ein Produkt entschieden hat, was nicht in seinem Portfolio ist.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Leider hat die Formaxx AG nicht alle Versicherungen im Portfolio.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

3.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 43 von 129