Weiterempfehlung zu Martin Blaton (B.Sc.)

Finanzcoaching

Lisa Marie H. schrieb vor 10 Monaten

Ich kann nichts anderes sagen als "top Beratung"! Die Beratung in Form eines Finanzcoachings und war ganz meine Interessen ausgelegt. Alles wurde verständlich und gut erklärt. Die Gesprächsatmosphäre habe ich immer als sehr angenehm empfunden und ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas aufgedrängt wurde, was nicht in meinem eigenen Interesse lag. Ich wurde Herrn Blaton jederzeit weiterempfehlen!

Das hat mir gut gefallen:

Herr Blaton hat mich bei allen meinen Fragen gut beraten, Dinge einfach erklärt, sodass auch ich als "Laie" es verstehen konnten.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 43 von 130