Weiterempfehlung zu Martin Friedrichs

Beratung mit dem gewissen Extra

Peter G. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin mit der Beratung durch Martin Friedrichs über mehr als 10 Jahre sehr zufrieden. Fachlich macht man Ihm nichts vor. Seine Beratung ist immer kompetent, umfassend, und immer an meinen Bedürfnissen ausgerichtet. Meine Fragestellungen werden stets mustergültig beantwortet und meine Interessen hervorragend vertreten. Auch und vor allem die flexiblen Terminabsprachen außerhalb der "Wohlfühlzone", um meinen Arbeitszeiten entgegen zu kommen, finde ich großartig. Die Gespräche verlaufen dennoch nie gehetzt, sondern immer in entspannter Atmosphäre. Man kann Ihn nur weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 12 von 36