Weiterempfehlung zu Martin Friedrichs

Super Dienstleistung

Martin F. schrieb vor über einem Jahr

Alle für mich wichtigen Themen kommen regelmäßig auf die Tagesordnung und werden besprochen. Aktuelle oder von mir gewünschte Themen. Herr Friedrichs ist für mich immer ein Ansprechpartner, der stets für eine Lösung sorgt, egal ob es um Finanzangelegenheiten oder Versicherungsangelegenheiten geht. Ich habe immer den Eindruck, dass für mich die beste und günstigste Lösung gesucht und vermittelt wird. Es wird nicht ein Vertrag abgeschlossen und dann fertig, sondern die Geschäftsbeziehung lebt ständig weiter und wird stetig aktualisiert.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 36