Weiterempfehlung zu Martin Friedrichs

Wertschätzend professionelle Beratung schon seit über 12 Jahren

Stefan Bolz schrieb vor über einem Jahr

Herr Friedrichs berät uns schon seit fast genau 12 Jahren in Finanz-Angelegenheiten wie Baufinanzierung, Anlage, Aktien, Umfinanzierungen und Versicherungen. Er hat seit dieser Zeit unsere berufliche, familiäre und finanzielle Entwicklung mitverfolgt. Durch das ständig wachsende Vertrauen der letzten Jahre fiel es uns auch nicht schwer, Herrn Friedrichs als Betreuungsperson für unsere 4-jährige Tochter einzutragen. Diese Themen Betreuung- Vorsorge etc. haben wir im Übrigen neben einem Testament ebenfalls mit Herrn Friedrichs erarbeitet und eine für uns optimale und individuelle Lösung gefunden.

Das hat mir gut gefallen:

Die proaktive Informationsweitergabe und auf die Person abgestimmte Beratung mit einem wertschätzenden Umgang ist neben den unbestrittenen fachlichen Qualitäten ein herausragendes Bewertungskriterium, dass uns auch bei teilweise kritischer Betrachtung und Vergleich immer wieder zum dem Ergebnis kommen ließ "Er ist für uns einfach ein Glücksgriff".

Das hat mir nicht so gut gefallen:

nichts


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 36