Weiterempfehlung zu Martin Naumann

Nur zu empfehlen

Lina B. schrieb vor über einem Jahr

Eigentlich hatte ich schon meine Versicherungen und fühlte mich gut abgesichert. Durch meine Schwester habe ich dann doch mal aus Interesse alle meine Versicherungen von Herrn Naumann prüfen lassen und ich muss sagen, ich bin froh, dass ich das getan habe!! Wie sich nämlich rausstellte, hatte ich zwar eine überaus günstige und auch gute Berufsunfähigkeitsversicherung, nur leider nicht für meinen Beruf! Bei einem Schadensfall hätte meine Versicherung nicht gezahlt, da mein damaliger Berater nicht korrekte Angaben zu meinem Tätigkeitsfeld gemacht hat. Herrn Naumann ist dies aufgefallen und hat mir geholfen eine neue und diesmal passende BU für mich zu finden. Dafür bin ich sehr dankbar!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 1