Weiterempfehlung zu Martin Schierholz

Von Beginn an gut aufgehoben

Andreas K. schrieb vor einem Jahr

Nach meinem Abschluss wurde ich von Herrn Schierholz zu einen Kennenlern-Gespräch eingeladen. Zu Beginn gab er mir Anhaltspunkte für das ideales Einstiegsgehalt, das meinen akademischen Abschluss widerspiegelt. In den folgenden Sitzungen bekam ich eine Top-Beratung bzgl. Versicherung, Anlagestrategie und unbewusstes Sparen mithilfe eines Kontosystems. Dabei stand ich als Person und meine Vorstellungen zum Thema Zukunft stets im Mittelpunkt. Herr Schierholz hat mich insbesondere mit seinen sozialen Qualitäten überzeugt, weshalb ich diesen als Berater mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.

Das hat mir gut gefallen:

Sozialkompetenz Freundlichkeit Offenheit ab dem ersten Termin Zuverlässigkeit


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 12