Weiterempfehlung zu Martin Schierholz

Top Berater meines Vertrauens

Tobias S. schrieb vor 4 Monaten

Anlass der Beratung war die weitere Finanz- und Vermögensplanung für das KJ 2019. Themen waren unteranderem Neuanlage von Investmentfonds und Aktien, Kontenmanagement, Altersvorsorge und Riester-Rente. Vor- und Nachbereitung waren super umgesetzt. Der Berater hat sich im Vorfeld ausführlich mit meinem momentanen Lebens- und Finanzumstand auseinandergesetzt und konnte dahingehend sehr gute Empfehlungen und Informationen liefern. Auch die Nachbereitung, mit Erhalt aller dokumentierten Dateien, lief super und umgehend. Daher war und bin ich weiterhin mit der Beratungsleistung mehr als zufrieden und empfehle daher Martin Schierholz wärmstens weiter.

Das hat mir gut gefallen:

Vertraute Atmosphäre und Empathie. Geht direkt auf persönliche Wünsche und Vorstellungen. Passt entsprechend Produkte und Planung den Lebensumständen an (keine "Standard-Abfertigung").


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 12