Weiterempfehlung zu Mathias Borchardt

Vorbehaltlos zu empfehlen.

Martin B. schrieb vor über einem Jahr

Herr Mathias Borchardt ist ein sehr kompetenter, fachlich auf dem neuesten Stand stehender Versicherungsmakler. Er ist zudem sehr freundlich und hilfsbereit, bei Fragen antwortet er mit Geduld und geht sehr detailliert auf letztere ein. Ich empfehle ihn, auf jeden Fall für jegliche Altersklassen weiter, da er immer bestrebt ist, auf Grund seiner unabhängigen Maklertätigkeit, den bestmöglichsten Tarif von verschiedenen Versicherungen zu finden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 3