Weiterempfehlung zu Mathias Englert

Tadellose Beratung - sehr zu empfehlen!

Frank T. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe Herr Englert erstmals vor etwa einem Jahr über eine Empfehlung kennengelernt. Heute schätze ich ihn selbst als zuverlässigen, sehr kompetenten und seriösen Finanzberater. Herr Englert nahm sich bei Beratungsgesprächen –auch bei Versicherungsfragen- stets viel Zeit beim Zuhören um dann verschiedene, maßgeschneiderte Vorschläge anzubieten. Seine Angebote waren exakt auf meine Wünsche und persönliche Situation angepasst! Im Vordergrund stand hierbei nie sein maximaler Vorteil, sondern die bestmögliche Lösung aus Sicht des Kunden, also aus meiner Sicht. Insbesondere hierfür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Alles in allem fühle ich mich ausgezeichnet betreut und sehr gut beraten, deshalb kann und werde ich Herr Englert uneingeschränkt und gern weiterempfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 29