Weiterempfehlung zu Mathias Englert

Baufinanzierung

Katja B. schrieb vor über einem Jahr

Eine indiv. zugeschnittene adäquate und bezahlbare Baufinanzierung. Herr Englert bewies ein flexibles Beraterverhalten und ging engagiert auf unsere Ideen und Wünsche ein. Dabei verlor er nicht den Blick auf die realistischen Gegebenheiten und beriet uns mit seinen ehrlichen Einschätzungen. Er war immer erreichbar und zuverlässig. Aufträge bearbeitete er intime und korrekt. Reagierte spontan auf mögliche Verbesserungen des Angebots durch neue Informationen.

Das hat mir gut gefallen:

Zuverlässigkeit, Professionalität, Engagement, fachliches Wissen


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 29