Weiterempfehlung zu Mathias Englert

Ein echter Geheimtipp – Sehr zu empfehlen!

Annette K. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe Herrn Englert als einen äußerst kompetenten Finanzberater schätzen gelernt, der auf meine finanziellen Wünsche und Bedürfnisse eingeht, ohne mir etwas „aufzuschwätzen“. Bisher bekam ich immer mehrere Angebote zu unterschiedlichen Konditionen von ihm, bei denen er mir jeweils die Vor- und Nachteile erläuterte. Am Ende habe jedoch ganz alleine ich entschieden, ob und welches Angebot ich unterschreibe. Insbesondere im Bereich der Geldanlage haben sich Herrn Englerts Anlagevorschläge bisher durchaus bezahlt gemacht. Darüber hinaus schätze ich Herrn Englerts Bereitschaft, bereits bestehende Verträge (z.B. Versicherungen) neu zu berechnen, und diese zügig auf einen günstigeren Tarif umzustellen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 14 von 29