Weiterempfehlung zu Mathias Moews

Erstklassige Beratung

Daniel Garcia schrieb vor über einem Jahr

Durch meinen Umzug brauchte ich eine neue Hausratversicherung und wollte gleichzeitig eine Rechtsschutzversicherung abschließen, um für mögliche Rechtsstreitigkeiten gerüstet zu sein. Hr. Möws hat binnen kürzester Zeit mehrere alternative Anbieter vorgeschlagen mit jeweils deren pros und cons, so dass wir sehr gut über die Möglichkeiten informiert wurden und entsprechend eine schnelle Auswahl treffen konnten. Wir sind mit Herrn Möws als Berater sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen, was schon der Fall gewesen ist. MfG Daniel Garcia

Das hat mir gut gefallen:

Optionen vorgeschlagen mit jeweils die pros und cons Schnelle Antwort und Bearbeitung

Das hat mir nicht so gut gefallen:

kA.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 24 von 38