Weiterempfehlung zu Mathias Moews

Finanzierung für Immobilienkauf/Hausbau

Imke L. schrieb vor über einem Jahr

Was war der Anlass der Beratung? - Finanzierung für Immobilienkauf/Hausbau Um welche Themen ging es in der Beratung? - KfW-Kredit, verschiedene Arten der Finanzierung (z. B. langfristige Sicherung niedriger Zinsen mit Hilfe eines Bausparvertrags, der am Ende der Zinsbindung den Kredit ablöst) Wie verliefen die Beratung und deren Nachbereitung? - Sehr freundliche und kompetente Beratung, schnelles Antworten auf ausstehende Fragen per Mail/Telefon. Wie zufrieden waren Sie mit der Beratungsleistung des Beraters? - Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Moews, weil wir alle Fragen verständlich beantwortete haben und er auch auf Risiken bzw. Möglichkeiten hinwies, die wir nicht im Blick hatten. Würden Sie den Berater weiterempfehlen? - Haben wir bereits getan.

Das hat mir gut gefallen:

Sachverhalte, die wir nach dem ersten Darlegen nicht verstanden hatten, erklärte uns Herr Moews geduldig so lange, bis wir sie verstanden hatten. Termine konnten sehr kurzfristig und zu jeder gewünschten Uhrzeit vereinbart werden.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

-


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 18 von 38