Weiterempfehlung zu Matthias Hamsen

Ein Berater, wie ich ihn mir wünsche!

Elmar Schulte schrieb vor über einem Jahr

* immer auf dem aktuellen Stand * immer kompetent * strukturiert * ehrlich * offen in alle Richtungen * kann auch das vermeindlich Unmögliche auch schon mal möglich machen * vertrauensvoll * Vertrauchlichkeit ist die Grundvoraussetzung Ich selber bin ebenfalls Dienstleister, aber im Personalbereich, daher sind die oben beschriebenen Eigenschaften die Grundlage für das Vertrauen, das ich in Herrn Hamsen setze. Mein Wunsch: KEIN Wechsel des Beraters


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 3