Weiterempfehlung zu Matthias Richter

Vetrauensvoller Berater

Christian K. schrieb vor über einem Jahr

Seit mehreren Jahren ist Herr Richter nun schon mein Berater in Sachen Geldanlage, Altersvorsorge und Versicherungen. In dieser Zeit hat er mich nicht nur hervorragend dabei unterstützt, wichtige Entscheidungen in diesen Bereichen zu treffen, sondern hat auch mein Interesse an diesen Themen geweckt. Während der regelmäßigen Beratungsgespräche geht er intensiv auf meine Fragen ein, berücksichtigt Bedenken und Einwände und erklärt immer wieder Zusammenhänge (auch mehrfach ;-). Diese Gespräche finden stets in einer angenehmen geradezu freundschaftlichen Atmosphäre statt. Herr Richter nimmt sich dabei viel Zeit und löst mit fundierten Hintergrundinformationen immer wieder Aha-Erlebnisse aus. Herr Richter ist sehr gut erreichbar und vergibt auch schnell einen Termin, falls dies notwendig sein sollte. Nie hat er darauf gedrängt, eine bestimmte Versicherung abzuschließen oder ein Finanzprodukt zu kaufen. Hervorzuheben ist auch, dass die BGF Beratungsgruppe ein unabhängiger Finanzdienstleister ist und sich damit an keinen bestimmten Anbieter von Versicherungen oder Finanzprodukten bindet. Ich kann Herrn Richter als Berater uneingeschränkt weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 47