Weiterempfehlung zu Matthias Richter

Kompetent sachliche Beratung unter Berücksichtigung persönlicher Kriterien

Johannes K. schrieb vor über einem Jahr

Herr Matthias Richter betreut mich seit nunmehr drei Jahren bezüglich Versicherungen, Altersvorsorge und Geldanlage. Da ich nicht mehr in Dresden lebe erfolgen die Beratungen telefonisch unter zusätzlicher Verwendung einer Weboberfläche. Herr Richter nimmt sich viel Zeit, verschiedene Produkte sowie deren Vor- und Nachteile ausführlich zu erläutern. Die Beratung empfinde ich als sehr kompetent. Ich habe immer die Möglichkeit, mich für ein Produkt zu entscheiden - oder eben auch nicht. Es wird bei der Beratung kein Druck aufgebaut, etwas abschließen zu müssen. Bei der Beratung wird immer auf meine aktuelle finanzielle Lage sowie auf zukünftige berufliche bzw. private Pläne eingegangen. In regelmäßigen Check-up Gesprächen (etwa einmal pro Jahr) werden die aktuellen Produkte überprüft und ggf. an eine veränderte finanzielle Situation angepasst. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen kann ich die Beratungsleistungen von Herrn Richter nur weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 14 von 47