Top Kundenbewertungen

Platz 1 in Konstanz
Jetzt Bewertungen lesen

Videoberatung

Beratung von überall
Jetzt beraten lasen

Bewertungen von Kunden

39 geprüfte Bewertungen

35
3
1
0
0

Letzter positiver Kommentar

Generell super Beratung. Besonders hervorheben möchte ich, dass Herr Schweitzer einem auch kurzfristig weiterhilft, wie beispielsweise einer Kreditrahmenerhöhung. Ich habe bei Herrn Schweitzer jederzeit das Gefühl, dass die Beratung zielgerichtet und sinnvoll ist. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Bisher waren alle Beratungen top! ... mehr

39 geprüfte Bewertungen
über Matthias Schweitzer

MLP Finanzberatung SE, Konstanz

4,9 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

David J. schrieb am 18.04.2023

„Perfekte Betreuung in allen Themen”

Profil von Matthias Schweitzer

Meine Interessen

  • meine Familie
  • die Bodensee-Region
  • aktuelles Weltgeschehen
  • (Städte-) Reisen

Matthias Schweitzer ist...

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten

Berufsgruppen

Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Juristen, Ingenieure, Naturwissenschaftler, Akademiker

Weitere Informationen

Tätig in:

Konstanz, Bodensee, Raum Stuttgart

Sonstige Hinweise:

Mittlerweile seit über 15 Jahren berate ich im Raum Konstanz insbesondere Ingenieure, Promovierte, Steuerberater, Geschäftsführer und andere anspruchsvolle Privatkunden zuverlässig und erfolgreich.

Und darüber hinaus seit über acht Jahren als Finanzexperte bei Südkurier-Leseraktionen gefragt - zuletzt im Oktober:

https://www.suedkurier.de/ueberregional/wirtschaft/Gold-Aktien-oder-Immobilien-Wo-soll-ich-jetzt-investieren;art416,10329748?

Impressum und Pflichtangaben