Weiterempfehlung zu Maximilian Förster

Ich bin über eine Empfehlung

Marvin Specht schrieb vor 7 Monaten

Ich bin über eine Empfehlung an Herr Förster geraten. Ich bin eigentlich Sparkassenkunde und war deswegen ein bisschen zögerlich mit der Entscheidung, einmla eine Beratung bei Herrn Förster in Anspruch zu nehmen. Bei meiner Beratung ging es um das Thema Sparen fürs Alter und Vermögen aufbauen. Herr Förster hat mir alle Möglichekeiten, die es gibt gezeigt und ich konnte mich am Ende gut entscheiden. Ich hatte das Gefühl, dass es keine Frage gab, die Herr Förster nicht beantworten konnte. Er ist ein sehr kompetenter, junger Berater, der definitv etwas von seinem Fach versteht! Ich komme gerne wieder!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 27 von 38