Weiterempfehlung zu Maximilian Förster

Ich hatte ein riesiges

Ivan R. schrieb vor 5 Monaten

Ich hatte ein riesiges Interesse daran, in Aktien zu investieren und dementsprechend Monatlich Geld zur Seite zu legen. Herr Forster ist sehr kommunikativ und geht auf jede Wünsche ein. Er ist nicht aufdringlich wie die meist anderen Finanzberater die einem was andrehen möchten, sondern der Kunde gibt das Tempo vor. Dies ist ein sehr sehr großes Pluspunkt. Er hat ein professionelles Erscheinungsbild und handelt dementsprechend auch so. Man kann ihn nur weiterempfehlen !!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 13 von 26