Weiterempfehlung zu Maximilian Förster

Es ging um eine Beratung und

Michael D. schrieb vor 3 Monaten

Es ging um eine Beratung und Empfehlung für eine Altersvorsorge. Es wurde alles ausführlich und verständlich erklärt und so gut wie möglich bei verschiedensten Fragen geantwortet. Außerdem wurde mir viel Arbeit abgenommen um z.B. eine Betriebliche Altersvorsorge abzuschließen.Es wurde viel im Hintergrund gearbeitet (telefonate und informationsbeschaffung mit und von Arbeitgeber) um mir den bestmöglichsten Komfort zu geben. Termine konnten fast immer nach Wunsch genommen werden und auch kurzfristig verschoben werden,falls benötigt. Alles in allem eine schöne und ausführliche Beratung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 23