Weiterempfehlung zu Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Schwarzenbruck Beethovenstr.

Beratung sehr empfehlenswert

Esil A. schrieb vor über einem Jahr

Frau Glienke ging individuell auf meine Wünsche, sowie meine derzeitige Lebenssituation ein. Die Beratungsqualität ist nun laut meinen Erfahrungen auf einem hohem Niveau und auch empfehlenswert. Zudem sorgte Frau Glienke für eine angenehme Atmosphäre, indem Sie was zu trinken anbot und mit ihrer angenehmen Erzählweise. Zusammenfassend kan ich sagen, dass ich sehr erfreut darüber bin, eine Beraterin bei dem Thema Finanzen, wie Frau Glienke zu haben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00



Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 423 von 433