Weiterempfehlung zu Melanie Thauer-Nold

Top Beratung durch Frau Thauer-Nold

Janine Löw schrieb vor über einem Jahr

Fr. Thauer-Nold hat mich in Sachen privater Altersvorsorge beraten, ein Thema, das mir lange sehr am Herzen lag. Bei den vielen Produkten am Markt fiel es mir schwer, eine Entscheidung zu treffen. Fr. Thauer-Nold hat mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und umfassend erläutert, welche Vorzüge und Risiken bestehen, sodass ich mich gut informiert fühlte und aufgrund einer umfassenden Kenntnislage meine Entscheidung treffen konnte.

Das hat mir gut gefallen:

Fr. Thauer-Nold fällt auf durch ihre exzellenten Produktkenntnisse sowie ihre Fähigkeit, auf die individuelle Situation ihres Kunden und dessen Wünsche eingehen zu können. Des weiteren sagt sie ehrlich, wenn sie ein Produkt für den Anleger für ungeeignet hält, was Vertrauen aufbaut, da man nicht davon ausgehen muss, dass es bei der Beratungsleistung nur darum geht, etwas verkaufen zu wollen. Ich habe mich rundum sehr gut beraten gefühlt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 18 von 59