Weiterempfehlung zu Melanie Thauer-Nold

Kann ich nur weiterempfehlen

Katharina H. schrieb vor über einem Jahr

Ich wollte eine private Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen. Das Beratungsgespräch lief sehr entspannt und unterhaltsam ab. Alle meine Fragen wurden mir leicht verständlich beantwortet. Entsprechend meiner persönlichen Präferenzen hat mir Frau Thauer-Nold für jedes Produkt zwei Angebote per Post zugeschickt. Auf weitere Fragen von mir ging sie per Mail schnell und informativ ein. Ich habe mich auch direkt für zwei Produkte entschieden. Ich war von der Beratung so überzeugt, dass ich Frau Thauer-Nold direkt meinem besten Freund weiterempfohlen habe.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 59