Weiterempfehlung zu Melanie Thauer-Nold

Altersvorsorge

katja W. schrieb vor über einem Jahr

Es ging um die Altersvorsorge, und wie ich mein bereits gespartes Geld bestmöglich anlege. Die Beratung war sehr aufschlussreich und auch für mich als Laie gut verständlich. Ich war sehr zufrieden mit den vorgeschlagenen Produkten. Frau Thauer-Nold nahm sich viel Zeit um alle Fragen zu beantworten, auch als ich im Anschluss noch mehrmals telefonisch Kontakt zu ihr aufnahm. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Die auf mich zugeschnittene Altersvorsorge


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 59