Weiterempfehlung zu Melanie Thauer-Nold

Sehr kompetent und absolut korrekt

Armin B. schrieb vor über einem Jahr

Frau Thauer hat mich sehr freundlich begrüßt, einen kurzen back up meiner bisher laufenden Verträge erhoben und sich dann überlegt womit mir evtl. aktuell von Seiten des MLP Angebotes gedient sein konnte. Es ging um Krankenversicherung und Pflegeversicherung, ich glaube diese ausreichend bereits zu haben was auch nach einer langen Diskussion, die komplett sachlich und kompetent verlief, so akzeptiert wurde. Ich bin 100% zufrieden und kann Frau Thauer sehr gerne weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 26 von 59