Weiterempfehlung zu Michael Göldner

Allround Talent

Birgit Pohlmann schrieb vor über einem Jahr

Ich benötigte dringend eine Beratung zum Thema Geldanlage und wollte meine Versicherungen durchschauen lassen, da sie schon sehr veraltet waren. Die Beratungstermine waren immer sehr aufschlussreich und angenehm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mit jeglichen Fragen zu Herrn Göldner kommen.

Das hat mir gut gefallen:

Da ich ein völliger Neuling auf dem Gebiet der Investmentfonds bin, hat es mir sehr gut gefallen, wie verständlich und gleichzeitig ausführlich Herr Göldner mich an das Thema geführt hat.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 49