Weiterempfehlung zu Michael Höhenberger

kompetent, zuverlässig, effizient

Monika Kurmann schrieb vor über einem Jahr

Ich habe Herrn Höhenberger wegen einer KFZ-Haftplicht- u. -Rechtsschutz-Versicherung kontaktiert. Zunächst war es einfach ein Test. Mein seitheriger Versicherungsberater, den ich seit gut 20 Jahre hatte, war immer gut informiert und preiswert. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man das übertreffen kann. Beim Auto spare ich nun 80 € pro Jahr. Bei der Betriebshaftpflicht zahle ich etwa das gleiche, habe jedoch die Privathaftplicht mit drin. Auch mit meiner Mutter (über 80 Jahre alt) konnte er gut umgehen und auf ihre manchmal etwas eigenwilligen Wünsche eingehen. Die Erreichbarkeit oder Rückrufschnelligkeit hat mich beeindruckt. Selbst am Freiag Abend. Herr Höhenberger ist sehr sympathisch und empfehlendswert.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 14