Weiterempfehlung zu Michael Hollmann

Alle Fragen super beantwortet!

Daphne schrieb vor über einem Jahr

Mit der Beratung war ich rund um sehr zufrieden. Insb. hat mir das äußerst gute Gesprächsklima bei den Gesprächen mit Herrn Hollmann gefallen. Zudem konnte Hr. Hollmann die nach meiner Ansicht sehr komplexen Sachverhalte bei der Altersvorsorge für mich als absoluten Finanzlaien gut verständlich darstellen. Kann somit Herrn Hollmann und insg. das Beratungshaus ad rem nur weiterempfehlen. Freundliche Grüße D.H.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 2