Weiterempfehlung zu Michael Lach

Alles aus einer Hand und das völlig ungebunden

Raphael S. schrieb vor 4 Monaten

Auf Empfehlung von Freunden haben wir vonn Herrn Lach unsere kompletten Versicherungsunterlagen prüfen lassen. Er hat gravierende Mängel in unserer Versorgung festgestellt und diesen Missstand nun über fast ein Jahr gerade gezogen. Dazu wurde von Herrn Lach ein Konzept aufgestellt, dem wir zugestimmt haben und das nun komplett umgesetzt ist.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Lach sagt einem ehrlich ins Gesicht was Phase ist und redet nicht um den heißen Brei. Außerdem hat uns gut gefallen, nicht auf einen Anbieter von Versicherungen festgelegt zu sein, sondern von vielen Anbietern das beste Angebot bekommen zu können.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 116