Weiterempfehlung zu Michael Letulé

Kompetent und kundenorientiert

Martin B. schrieb vor über einem Jahr

Herr Letulé glänzte in unserem Fall, einer Investmentberatung, durch ein hohes Maß an Verständnis und Aufmerksamkeit für unsere Belange und Wünsche. Seine Beratung war und ist stets sachlich fundiert und zeugt von einem hohen Maß an Beratungskompetenz. Mit den aktuellen Ergebnissen seiner Empfehlungen sind wir sehr zufrieden. Mit Geduld und einem, wie wir immer wieder feststellen konnten, hohen Maß an Sachverstand ist er in der Lage auch komplizierte Sachverhalte gut verständlich darzustellen. Geldangelegenheiten sind Vertrauenssache und diese Vertrauen hat er sich in unserem Falle erarbeitet und verdient.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 25