Weiterempfehlung zu Michael Letulé

Beratung wie sie sein soll !!

Klaus B. schrieb vor über einem Jahr

Absolut vertrauenswürdig und verlässlich. Proaktiv bekomme ich von Herrn Letulé immer wieder Vorschläge unterbreitet, die eine Verbesserung meines Portfolios zum Ziel haben. Alternativen werden besprochen und Vor-und Nachteile sehr transparent aufgezeigt. Vor allem auch bei negativen Entwicklungen fühle ich mich von Herrn Letulé sehr ehrlich beraten und gut informiert um ggf. richtig oder bestmöglich zu entscheiden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 25