Weiterempfehlung zu Michael Letulé

kurz- bis mittelfristige Anlagemöglichkeit

W. Hock schrieb vor über einem Jahr

Aufgrund der deutlich aktuellen Inflationsrate wurde mir objektiv dargelegt, dass Kurzfristanlagen eine Kapitalvernichtung zudem auch nach Steuern bedeuten. Somit ging ich von meinem Grundgedanken einer einjährigen Anlage weg. Entsprechende Alternativen wurden mir vorgestellt, die meinen konservativeren Gedanken dennoch gerecht wurden. Ich entschied mich für eine 3jährige konservativere Anlage. Weitere Gelder kommen - eine Beratung werde ich auf jeden Fall wieder einfordern.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 25