Weiterempfehlung zu Michael Lohmann

Sehr empfehlenswert

S. v. schrieb vor über einem Jahr

Wir waren uns sehr unschlüssig, ob wir eine Beratung brauchen und sie uns weiterhelfen würde. Nach erfolgter ganzheitlicher Beratung und anschließendem Immobilienkauf, der dazugehörigen Finanzierung und Anpassen unseres Finanzmanagements sind wir komplett begeistert. Herr Lohmann hat uns bestehende Lücken aufgezeigt und Verbesserungen bei den bestehenden Verträgen erreicht. Wir sind sehr dankbar, jetzt einen guten Überblick und Sicherheit zu haben und auch in Zukunft über einen vertrauensvollen Ansprechpartner zu verfügen. Wir empfehlen eine Beratung , egal ob Finanzierung, Altersvorsorge oder Geldanlage.

Das hat mir gut gefallen:

ehrliche und individuelle Beratung


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 17 von 35