Weiterempfehlung zu Michael Lohmann

Kompetente, stets freundliche Betreung

Dr. Michel D. schrieb vor über einem Jahr

Herr Lohmann betreut mich schon seit mehreren Jahren in puncto Versicherungen, Rentenvorsorge und allg. Finanzen/Anlagestrategien. Er nimmt sich immer viel Zeit und ist dabei ausgesprochen hoeflich und kompetent. Versicherungstechnisch hält er mich immer auf dem neuesten Stand und bespricht mit mir mindestens einmal jährlich meinen aktuellen Stand. Dabei nimmt er sich immer viel Zeit und beantwortet Fragen jeglicher geduldig. Ich kann Ihn zusammenfassend gesagt nur wärmstens empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 16 von 35