Weiterempfehlung zu Michael Lohmann

meine erste ganzheitliche Finanzberatung - klasse

Kathleen R. schrieb vor über einem Jahr

Anlass war ein 4-Augen-Gespräch von BNI, was sehr schnell zu einer individuellen Betrachtung meiner finanziellen Situation wurde. Ich war sehr erstaunt, wie umfassend und tiefgründig ich beraten wurde. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Das hat mir gut gefallen:

Ganzheitliche Beratung - hier geht es nicht primär um den Verkauf einzelner Produkte oder Dienstleistungen. Der Berater ist daran interessiert langfristige Verbindungen aufzubauen und eine Beratung zu leisten, die individuell zu den Bedürfnissen des Einzelnen passt.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Nichts


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 35