Weiterempfehlung zu Michael Niederer

Ohne Bedenken zu empfehlen und schnell verfügbar.

Ronald B. schrieb vor über einem Jahr

Herr Niederer macht seit vielen Jahren meine Finanzplanung und die Beratung für den Vermögensaufbau und die persönliche Absicherung. Er arbeitet selbstständig und gibt mir auch unglaublich schnell Rückantworten auf meine Fragen und Wünsche. Hr. Niederer meldet sich auch unter dem Jahr um den Status zu überrollen, auch wenn dabei keine Provisionen entstehen. Er versucht immer aus dem Finanzdschungel die für mich optimalen Produkte zu finden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 5