Weiterempfehlung zu Michael Niederer

Individuelle Beratung und sehr schnelle Reaktion

Falko S. schrieb vor über einem Jahr

Meine Kenntniss über Finanzen, Versicherungen und Altersvorsorge sind nicht ausreichend, um zu sagen ob ich die beste Beratung bekommen habe - aber sonst bräuchte ich auch keinen Berater. Aber meine Problem wurden bisher immer individuell bearbeitet und Fragen geklärt, so z.B. geschehen für die Änderung der Versicherungssituation bei einem Arbeitsplatzwechsel ins Ausland und einem Auslandssemster. Weiterhin wurde jegliche Frage und jedes Problem (fast) immer in kürzester Zeit beantwortet oder zumindest darauf reagiert - meist innerhalb eines Tages. Diese beiden Punkte sind mir sehr wichtig und in Verbindung mit dem Fakt, dass Unterlagen immer sehr gut vorbereitet werden ohne dass ich mich unter Druck fühle etwas zu unterschreiben, sind die Gründe warum ich nun seit ca. 10 Jahren beim gleichen Berater geblieben bin.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 5