Weiterempfehlung zu Michael Reising

Information auch für "Laien"

Nadja Appelt schrieb vor über einem Jahr

Herr Reising ist ein sehr kompetenter Berater und bringt auch die kompliziertesten Sachverhalte so dem Kunden rüber, dass dieser genau weiß, worauf er sich einläßt und wie man mit dieser Versicherung umgehen muss. Bei Neuerungen gibt er sofort Bescheid und weist auf die Änderungen hin, so dass man auch zukünftig genau, wie man sich verhalten muss. Dadurch, dass Herr Reising viel unterwegs ist und wir schon ein Stück auseinander wohnen, ist die Terminabsprache nicht immer so einfach; dennoch finden wir immer eine zeitnahe Lösung und kommen beide auf einen Nenner. Für Fragen und Anregungen steht er mir immer zur Verfügung, wenn es auch manchmal wegen der Zeit nur telefonisch möglich ist. Ich würde Herrn Reising jederzeit weiterempfehlen und bin mit seiner Leistung und Beratung sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen N. Appelt


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 1