Weiterempfehlung zu Michael Schwerdtle

Meine Nummer 1

Petra F. schrieb vor über einem Jahr

Herr Schwerdtle ist seit kurzem meine Nummer 1: Kompetent, zuverlässig, gewissenhaft. Habe in der Vergangenheit bereits mehrere Berater ausprobiert und war nie wirklich zufrieden. Das hat sich nun mit Herrn Schwerdtle zum positiven verändert. Insbesondere die Kommunikation auf Augenhöhe schätze ich. Niemals abgehoben, sondern ein aktiver Zuhörer, der die Anliegen versteht und konstruktive Vorschläge unterbreitet. Er bleibt zudem bei dem Thema und versucht nicht, noch was anderes "zu verkaufen". Er ist Ansprechpartner für viele Themen und hat eine große Bandbreite an Wissen. Für zukünftige weitere Anliegen werde ich nur noch ihn kontaktieren.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00



Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 33