Weiterempfehlung zu Michael Schwerdtle

Rundum empfehlenswert: kompetent, seriös, zuverlässig

Judith R. schrieb vor über einem Jahr

Ich kann Herrn Schwerdtle nur uneingeschränkt empfehlen. Er hat sich viel Zeit für meine Anliegen und individuellen Wünsche genommen und für diese eine passende (und bisher äußerst erfolgreiche) Anlagestrategie ausgearbeitet. Die Beratung war stet kompetent, äußert transparent, offen und ehrlich. Hinzu kommt eine kontinuierliche Betreuung, bei der mich Herr Schwerdtle regelmässig über die Entwicklung meines Depots auf dem laufenden hält. Ich habe mich bisher noch nie so gut bei einem Finanzberater aufgehoben gefühlt. Absolut top!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 33