Weiterempfehlung zu Michael Stadelmann

Hervorragend

Nicolai F. schrieb vor über einem Jahr

Verständnisvoll, engagiert, nicht affektiert – da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Vor allem weil man nicht den Eindruck hat, Herr Stadelmann wolle einem möglichst viele Verträge aufdrücken (da habe ich bei anderen Beratern abweichende Erfahrungen). Vielmehr macht er individuell auf die Lebenssituation, Lebensplanung und Einkommensstatus eine maßgeschneiderte Lösung, bei der man immer zwischen verschiedenen Alternativen wählen kann. So hält man sich seine Kunden auch langfristig. Danke.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 28