Weiterempfehlung zu Markus Miehle

immer bestens beraten!!!!

Ursula Manz schrieb vor über einem Jahr

Bereits seit 6 Jahren werden wir in Sachen Finanzen / Versicherungen sowohl betrieblich als auch privat von Herrn Miehle zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut. Stets geht Herr Miehle auf unsere Wünsche ganz individuell ein und nimmt bei seinen Vorschlägen immer Rücksicht auf unsere ganz persönlichen Belange. Besonders schätzen wir an Herrn Miehle sein offenes, freundliches Wesen, gepaart mit großem Engagement und Wissen. Da wir vorhaben, in Kürze eine Immobilie zu erwerben haben wir uns im Vorfeld mit Herrn Miehle zusammengesetzt. Auch hier war es so, dass die Beratung eindeutig in Richtung " am Boden bleiben" ging, es wurden keine Luftschlösser gebaut sondern es wurden ganz klar die Eckdaten ermittelt, in denen wir uns bewegen können, ohne uns so zu verschulden, dass wirklich nichts mehr zum Leben bleibt. Da uns Herr Miehle in den vergangenen Jahren in allen finanziellen Belangen immer bestens beraten und betreut hat kann ich ihn guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 7