Weiterempfehlung zu Markus Miehle

You never get a second chance to make a first impression...

Wolfgang F. schrieb vor über einem Jahr

Sehr angenehme Atmosphäre von Anfang an. Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, nicht gleich beim ersten Beratungstermin alle Ideen von Herrn Miehle zu fixieren, hat mich das Gesamtkonzept so überzeugt, dass ich es mir nicht verziehen hätte, die vorgeschlagene Altersversorgung verbunden mit dem Ziel konservativ langfristig Kapital zu bilden, abzuschliessen. Ich denke ich habe dabei nicht das Produkt, sondern die Person gekauft, die sich hoffentlich auch zukünftig sehr professionell um meine Belange kümmern wird.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 7