„Kundenorientiertes Handeln sieht anders aus !!!!”
„Unsere Erfahrungen mit Herrn Ritter sind vorsichtig ausgedrückt unterirdisch ! Zur Unterschrift für ein Darlehen eines zuteilungsreifen Bausparvertrags haben wir mit Herrn Ritter einen Termin in der Geschäftsstelle der BHW vereinbart. Nachdem wir fast eine halbe Stunde vor dem Büro gewartet haben, versuchten wir Herrn Ritter per Telefon zu erreichen, was auch nach mehreren Versuchen erfolgreich war. In diesem Telefonat erklärte er, dass er den Termin kurzfristig per Mail abgesagt hat. (Eine Stunde vor dem eigentlich vereinbarten Termin !! ) Nun ist es ja nicht so, dass man alle 10 Minuten seine Mails abruft. Also wäre ich doch davon ausgegangen, dass hier aufgrund der Kürze ein Telefonanruf angebracht gewesen wäre ! Wir haben einen neuen Termin an einem anderen Tag, auch an der Geschäftsstelle, vereinbart. Wir also wieder hingefahren und gewartet…………….. Wer nicht da war, war Herr Ritter. Versuche ihn telefonisch zu erreichen sind fehlgeschlagen. KUNDENORIENTIERTES HANDELN SIEHT ANDERS AUS !! Vielleicht liegt es daran, dass für eine Unterschrift keine Provision zu holen ist……….. (nur eine Vermutung von mir)”
Das hat mir gut gefallen:
./.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Termintreue !!!!!
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