Weiterempfehlung zu Mike Kraft

Ausführliche Beratung, individualisiertes Angebot

Lisa-Maria S. schrieb vor 5 Monaten

Herr Kraft analysierte meinen Versicherungsschutz und meine Optionen bzgl. Altersvorsorge im Rahmen mehrerer ausführlicher Beratungsgespräche. Obwohl wir aufgrund meiner persönlichen Situation wiederholt auf "Plan B" verwiesen waren, gelang es ihm, ein passgenaues Angebotsportfolio zusammenzustellen, das sich sukzessive ausbauen lässt. Die Auswahlkriterien wurden dabei stets transparent gemacht, meine Fragen geduldig beantwortet. Meine Prioritäten und finanziellen Möglichkeiten behielt Herr Kraft dabei stets im Blick.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Kraft nahm noch am Tag meiner Email-Anfrage telefonisch Kontakt mit mir auf und bestand im Ggs. zum Berater, den ich zuvor kontaktiert hatte, auf einem persönlichen Beratungsgespräch, für das er sich viel Zeit nahm (wie auch für alle folgenden). Ganz klar vermittelt sich der Eindruck, dass Herrn Kraft an langfristigen KundInnenbeziehungen gelegen ist. Zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich zum Abschluss eines (gar spezifischen) Vertrages gedrängt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 104