Weiterempfehlung zu Mike Sperling

Top-Beratung anstatt Verkaufsgespräch

Manuela Schlosser schrieb vor über einem Jahr

Nach mehr oder weniger guten bis hinzu schlichtweg unfähigen Versicherungsberatern habe ich als Privatperson und wir als Geschäftskunde in Herrn Mike Sperling endlich den Berater gefunden, den wohl jeder sucht. Freundlich, immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen, kompetent und vor allem ehrlich in seiner Beratung. Herr Sperling vermittelt das gute Gefühl, als Kunde ernst genommen zu werden und dass auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wird, anstatt dem Kunden die für ihn profitabelste Versicherung "aufzuschwatzen". Ich kann ihn jederzeit und jedem weiterempfehlen - und habe dies bereits fleißig gemacht. Danke für den Gegenbeweis - es gibt sie doch, die guten Versicherungsberater!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 5