Weiterempfehlung zu Mirko Dal Pont

Top Berater

Dirk Nicklaus schrieb vor über einem Jahr

Für die Anschlussfinanzierung unserer Eigentumswohnung habe ich erst im Internet recherchiert. Online selbst berechnet, dann bei der Bank nachgefragt. Plötzlich wich der Zinssatz sehr stark vom Onlineangebot ab. Bei der Firma Euromax wurde ich toll beraten, alle Berechnungen und Gespräche mit den Banken und diverse Vergleiche wurden mir abgenommen. Nun spare ich mehrere 100 Euro monatlich ein. Ich bin begeistert. Danke Herr Dal Pont.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00



Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 170