Weiterempfehlung zu Mirko Dal Pont

TOP BERATER

Ellen K. schrieb vor über einem Jahr

Ich brauchte eine Private Krankenversicherung und Altersvorsorge und einen Bausparvertrag. Herr Dal Pont und das Euromax-Team sind unabhängig und sind gänzlich auf meine Bedürfnisse eingegangen. Kein Aufschwatzen, sondern eine seriöse Beratung.

Das hat mir gut gefallen:

Bei Fragen, immer gut erreichbar, Das Euromax-Team hat mir wunderbar bei Schreibarbeiten geholfen und ich habe auch die Möglichkeit online von Herrn Dal Pont beraten zu lassen. Einfach super.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 170